Montag, 3. August 2015

GANGSTA

Hallo Leute!
Die Ferien haben nun endlich begonnen. :D
Ich werde also versuchen regelmäßiger zu bloggen :3, also freut euch schon.
Ich habe in letzter Zeit ein paar Anime beendet.
Kiseijuu hat mich wirklich mitgerissen und ich denke, dass der Anime wirklich sehenswert ist also schaut doch mal rein :D
Hier mal der Trailer.
Ich schaue aktuell Himouto! Umaru-chan, Shokugeki no Soma und den Anime GANGSTA, den ich euch heute vorstellen möchte :D.

Der Anime gehört zum Genre Aktion und ist somit auch nichts für Leute die lieber Shojo schauen.
Zur Handlung:
In einer Stadt namens Ergastulum gehört das Verbrechen schon zur Tagesordnung. Diebstahl, Morde und Prostitution zeichnen das Leben einiger Menschen dort, wobei die Polizei nichts ausrichten kann. In dieser zwielichtigen Welt arbeiten der taube Nic und der Giglo Worick als "Handlanger" und "Müllmänner", die sich um den Schmutz der städtischen Bevölkerung kümmern und sich die Hände, für teilweise Mafioso, schmutzig machen.
Eines Tages erhalten sie von einem Stammkunden den Auftrag eine ganze Gang zu erledigen, die in der Stadt ihr Unwesen treibt. Eigentlich ein ganz normaler Job für die Beiden, doch schon bald stellt sich heraus, dass sie sich damit ordentlich Ärger eingehandelt haben...

Bis jetzt sind 5 Folgen erschienen (auf japanisch mit Untertitel). Der Anime wird mit 12 Folgen enden. Bis jetzt ist die Story wirklich spannend und aktionsreich, was mir sehr gut gefällt. Das einer der beiden Hauptcharas taub ist, gibt dem Ganzen einen interessanten Touch.
Das Opening ist ebenfalls passend ausgesucht.


Der Manga wurde in der derzeitigen Manga Preview von Carlsen Manga vorgestellt und erscheint im September diesen Jahres hierzulande :D.


Hier mal ein paar Fotos :D
Das wars dann fürs erste.
Lasst doch mal ein paar Kommis da :D.
Bai bai eure Annie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen